Zur Taufe von Gustav

Diese Karte entstand mit dem niedlichen Stempel von LOTV. Sie wurde extra angefertigt zur Taufe von Gustav Emil.

Zur Taufe von Gustav Emil

Das Stanzmotiv, welches mit Satinband durchzogen ist, stammt von Marianne Design. Es ist sehr ansprechend für festliche Karten. Der kleine Anhänger stellt eine Rose dar.

Die Schleife im Detail

Links oben und unten auf der Karte habe ich Liquid Pearls verwendet.

Flüssige Perlen

Gestempelt habe ich mit Archival Ink auf 300g Aquarellpapier und coloriert habe ich es anschließend mit Distress Ink. Hier der Stempelabdruck im Detail.

Stempel im Detail


Ein Kommentar zu "Zur Taufe von Gustav"

  • Keep up the great piece of work, I read few content on this website and I conceive that your web blog is real interesting and contains bands of good info.

    1 Kala schrieb das (2. Dezember 2012 gegen 03:30 Uhr)


EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish