Zum 40. Geburtstag

Dies ist eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann. Gefertigt auf braunem Cardstock. Das Design-Papier ist von Me & My Big Ideas. Der Block enthält auch mehrere Seiten mit Stanzteilen.

Quadratische Klappkarte mit DesignpapierDiese superniedlichen Wimpel sind meine neueste Errungenschaft von WoJ. Passend dazu natürlich die kleinen Sprüche-Stempel, ebenfalls von WoJ. Ich konnte nicht alle Weisheiten auf dieser Karte unterbringen. Es wäre übertrieben. 3 ausgestanzte Wimpel mit passenden Sprüche-StempelnDie Ziffern sind aus Grungeboard von einem Tim Holtz-Set. Ich habe sie eingefärbt und danach dick Diamond Glaze von Judi Kins aufgetragen. Geburtstagszahl aus Grungeboard mit Diamond GlazeDie Torte ist ein Stanzteil aus demselben Block, wie das Designpapier.Stanzteil TorteNun die Innenseiten, es muß sich ja auch lohnen. Endlich konnte ich mal diese Bänder verwenden. Sie passen farblich sehr gut zum Papier. Hier fand sich auch noch Platz für 2 weitere Lebensweisheiten. Und am rechten Rand ist der Umschlag für evtl. einen Geldschein mit einer Büroklammer befestigt.

Zum Schluß der Umschlag. Auch hier habe ich nicht gespart. Alle Ränder sind mit Distress Ink behandelt.


Sorry, aber die Kommentarfunktion ist hier nicht verfügbar.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish