Distress Ink Farbtabelle

Am Wochenende habe ich mir eine Distrss Ink Farbtabelle gebastelt. Die Vorlage dafür gibt es auf den Seiten von Rangerink.

Farbtabelle Distress Ink

Farbtabelle Distress Ink

Ich habe stärkeres Papier ausgewählt, darauf die Vorlage gedruckt und dann mit den entsprechenden Farben bestempelt. Dieser kleine Farbklecks stammt von einem Stempel von Heindesign, welchen ich schon vor vielen Jahren erworben hatte. Nun macht er sich nützlich. Um diese Farbtabelle auch praktisch nutzen zu können, habe ich sie laminiert. Nun kann je ein Tropfen Nachfülltinte in das entsprechende Feld getropft werden. Ich habe endlich eine Übersicht über alle Farben, dazu die Namen und zum colorieren die passende Tinte im Farbfeld.

Leider läßt sich die Farbtabelle mit den Tintentropfen nicht transportieren. Diese Lösung ist für den Hausgebrauch gedacht.

Wer nicht alle Farben zur Verfügung hat und trotzdem eine vollständige Farbtabelle möchte, kann sie hier bestellen.

Für unterwegs gibt es ein Produkt von Ranger. Die Palette aus Kunststoff hat 36 Näpfchen mit einem Durchmesser von ca. 2,5cm für Farben von z.B. Distress Ink Nachfülltinte. Die Palette ist verschließbar, bietet aber keine Möglichkeit, Farbton und Namen zu hinterlegen. Diese Palette gibt es hier.


Ein Kommentar zu "Distress Ink Farbtabelle"

  • Keep up the good piece of work, I read few posts on this internet site and I believe that your weblog is very interesting and holds bands of fantastic info.

    1 Francisca schrieb das (2. Dezember 2012 gegen 21:08 Uhr)


EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish