weitere Schachteln für Schokolade

So, heute komme ich endlich dazu, die restlichen Schachteln zu zeigen. So kurz vor Weihnachten hält mich mein Broterwerb doch ganz schön auf Trab.

Verpackung für eine Lindt Weihnachtstafel

Verpackung für eine Lindt Weihnachtstafel

Diese Schachtel ist für eine „dicke“ Tafel Lindt-Schokolade. Der filigrane Stern gehört zu den Creatables von Marianne Design und begeistert mich , wie fasst alle Creatables. Sie lassen sich mit der Cuttlebug hervorragend stanzen.

Der kleine Stempel ist von Whiffofjoy aus dem Weihnachtsset. Ich habe dieses Set auf dem Stempel-Mekka gekauft und bin sehr froh, als Freundin der deutschen Sprache, einige deutsche Textstempel zu besitzen.

Verpackung geöffnet

Verpackung geöffnet

Verpackung für eine Lindt Weihnachtstafel

Verpackung für eine Lindt Weihnachtstafel

Diese Schachtel mit den kleinen Vögeln drauf gehört zu meinen Favoriten. Dazu das bestickte Weihnachtsband – perfekt.

Verpackung geöffnet

Verpackung geöffnet

 

 

 

 

Und einmal mußte ich unbedingt die Schneeflockenstanze von Tim Holtz einsetzen.

Verbesserungswürdiges gibt es immer. Mir fällt gerade auf, daß der innere Teil zum Einstecken der Schokolade durchaus etwas kleiner sein könnte.


Ein Kommentar zu "weitere Schachteln für Schokolade"

  • Einfach schön und ein ganz besonderes Geschenk für liebe Menschen.

    1 Gisela schrieb das (23. Dezember 2011 gegen 11:10 Uhr)


EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish