Verpackung für Schokolade

Wie versprochen, heute die Bilder meiner Verpackungen für eine Tafel Schokolade. Dies sind Auftragsarbeiten und es waren 3 verschiedene Tafeln Lindt-Schokolade zu verpacken. Da gefiel mir die Idee einer Karte mit Schachtel richtig gut. Man muß sehr genau messen, damit am Ende alles passt aber nichts ist unmöglich.

Verpackung für eine Lindt-Schokolade

Verpackung für eine Lindt-Schokolade

Verpackung geöffnet

Verpackung geöffnet

 

Außer bedrucktem Weihnachtspapier habe ich Stanzen von Spellbinders verwendet für den Gruß außen und für eine Nachricht innen. Sowie Stanzer von Nelli Snellen für die Weihnachtsterne. Ein bisschen Glitzer mußte sein, darum die Strasssteine.

 

 

 

 

 

 

 

 

Verpackung für eine Tafel Lindt-Schokolade

Verpackung für eine Tafel Lindt-Schokolade

Verpackung geöffnet

Verpackung geöffnet

 

 

 

 

Bei dieser Schachtel war die Lindt-Tafel etwas schmaler. Als Schmuck dienen nur die Weihnachtskugel – eine Stanze von Marianne Design, erhältlich un meinem Online-Shop und die goldenen Brads.

 

Morgen habe ich noch zwei weitere Schachteln. Ich hätte sie mal von der Seite fotografieren sollen. Dann wäre es besser zu erkennen, daß die Tafeln unterschiedlich dick sind.


Sorry, aber die Kommentarfunktion ist hier nicht verfügbar.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish