One Sheet Bag

Nachdem ich mein Scor Pal (Falzbrett) erhalten habe, fand ich auf der Website die Anleitung für eine kleine Verpackung, aus nur einem Blatt Papier.

Hier zwei Beispiele:

Verpackung aus einem Blatt Papier

One Sheet Bag

Und hier seht ihr die eine Schachtel nochmal von der Seite:

Seitenansicht

Seitenansicht

Auf den Seiten von Scor Pal findet ihr diese leicht verständliche Anleitung. Sie ist auf Englisch. Mir hat das Basteln dieser Schachteln Riesen-Spaß gemacht. Leider habe ich es versäumt, die anderen 10 noch zu fotografieren.

Morgen zeige ich Euch meine Schachteln zum Verpacken von Schokolade. Auch die Anleitung gab es bei Scor Pal. Allerdings habe ich sie den jeweiligen Maßen der Schokolade angepaßt. Die Tafeln gibt es ja auch in endloser Vielfalt. Also morgen gibt es Bilder.


Ein Kommentar zu "One Sheet Bag"

  • Which came first, the problem or the solution? Luckily it doesn’t matter.

    1 Boston schrieb das (23. Januar 2012 gegen 14:11 Uhr)


EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish