Erste Weihnachtskarte der Saison

Hallo und einen schönen Montag,

wie angekündigt, heute ein Bild meiner ersten gebastelten Weihnachtskarte in diesem Jahr. Beim surfen durch das Internet bin ich auf die Rastertechnik gestoßen. So eine tolle Idee mit endlos vielen Möglichkeiten. Man kann alle Weihnachts- oder Ornamentstempel und Farben beliebig kombinieren. Coloriert habe ich mit Distress Ink. Ich habe etwas experimentiert und hier ist nun die erste Karte:

Collage aus Weihnachtsmotiven

Weihnachtskarte in Rastertechnik

Morgen gibt es die nächste Karte, auch wieder in der Rastertechnik. Hat man erst einmal angefangen, fallen einem so viele Möglichkeiten ein.


Ein Kommentar zu "Erste Weihnachtskarte der Saison"

  • I am so happy to read this. This is the kind of manual that needs to be given and not the random misinformation that is at the other blogs. Appreciate your sharing this best doc.

    1 Merilyn schrieb das (2. Dezember 2012 gegen 03:00 Uhr)


EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish