Magnolia-Karte vom Stempelmekka

mein Werk vom Workshop

mein Werk vom Workshop

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich während des Stempelmekkas in Hagen am Magnolia-Stand gefertigt habe. Es war gleich mein erster Workshop, alles war schon vorbereitet und Monique vom Magnolia-DT hat ihn geleitet. Hauptsächlich ging es um das Colorieren mit Distress-Farben.

Die Kreise, Blüten und Blätter waren schon gestanzt. Eine Tilda war auch schon gestempelt. Monique hat uns hervorragend ins Aquarellieren eingewiesen. So gut ist mir vorher noch keine Tilda gelungen.

 

Tilda im Detail

Tilda im Detail

 

Diese Farben von Distress Ink haben wir benutzt: Tattered Rose, Vintage Photo, Fired Brick für das Gesicht, Weathered Wood, Black Soot, Chipped Saphire für die Hose und Victorian Velvet, Milled Lavender en Pumice Stone für die Bluse.

 

Ein großes Dankeschön an Monique für die hervorragende Anleitung und hier ein Link zu ihrem Blog.

 


Sorry, aber die Kommentarfunktion ist hier nicht verfügbar.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish