Workshop mit Tim Holtz – Label 12

Bei Label 12 dreht sich alles um Perfect Pearls. Mit Perfect Pearls wird ein Pigmentpulver der Firma Ranger® bezeichnet.

Label 12Perfect Pearls kommt am Besten auf dunklen Papieren und dunklem CS zur Geltung.

Zuerst haben wir farblose Stempelflüssigkeit auf unseren Stempel aufgetragen. Geeignet sind Perfect Medium genauso wie VersaMark®. Dann haben wir auf unserem Label aus schwarzem, mattem CS (Fotokarton) gestempelt. Mir gefielen die Schmetterlinge und der Wortstempel.

Mit einem feinen Pinsel haben wir im Anschluß das Pigmentpuder aufgetragen. Ich entschied mich für Kiwi und Violett. Mit einem großen Pinsel haben wir das überschüssige Pulver abgefegt.

Zum Schluß wurde alles mit einem feinen Wassernebel aus der Sprühflasche überzogen.

 


Sorry, aber die Kommentarfunktion ist hier nicht verfügbar.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish