Zur Taufe

Heute wieder eine Auftragsarbeit. Die Karte ist zur Taufe der kleinen Emmeline.

eine Center-Step-Karte

Als Kartenformat habe ich mich für eine Center-Step-Card entschieden. Eine Anleitung dafür habe ich hier gefunden. Sie ist einfach zu fertigen und bringt einen tollen Effekt durch die versetzte Faltung.

Gestaltet ist die Karte mit einem 3D- Bild von REDDY Creative Cards, einem süßen Engelchen – passend zur Taufe. Der CS ist von CartUs und das Papier ist von Marianne Design aus der Collection Eline´s Babies. Der Name des Taufkindes darf nicht fehlen und alle Rosen sind dezent beglittert. Einzige Ergänzung sind die rosafarbenen Halbperlen. Ansonsten soll die ganze Aufmerksamkeit dem Engelchen gehören.

Engel im Detail

Hier das Engelchen im Detail.


Sorry, aber die Kommentarfunktion ist hier nicht verfügbar.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish